Routerwechsel sowie Vertragsänderung
Kromist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wie kann ich meinen bestehenden Vertrag erweitern bzw. die Geschwindigkeit erhöhen lassen und den Router auf ein aktuelles Modell wechseln? 

 

Derzeit habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable-Vertrag und möchte diesen auf ein Red Internet & Phone Business 300 aufstocken sowie die zusätzliche Upload-Option auf 50Mbit/s dazubuchen.

 

An der Hotline wurde ich auf ein normales VF Paket ohne fixe IP-Adresse und mit TV verwiesen. Ich brauche auch kein TV, da Satschüssel vorhanden.

 

Weiterhin würde ich gerne die Fritzbox 6490 tauschen lassen durch ein aktuelles Modell. Die 6490 hängt sich derzeit 1x in der Woche auf und funktioniert erst wieder nach einer Abkühlphase und wird auch sehr heiß, daher offensichtlich defekt.

 

Absolut notwendig ist es für mich, weiterhin die vorhandene feste IP-Adresse behalten zu können, auch nach dem Routerwechsel, sodass diese gleich bleibt. Beruflich bin ich aufgrund von VPN-Verbindung darauf angewiesen. Die feste IP-Adresse ist auch das Argument bei der VF zu bleiben.

 

VIelen Dank schon mal im Voraus!

 

 

Grüße

5 Antworten 5
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Feste IP bekommst du auch woanders.

 

Du bist aber eine Gewerbekunde, soweit ich weiß bist du da Falch hier.

 

Ruff mehrfach die Hotline an, irgendwann bekommst du schon einen Mitarbeiter der Motiviert ist dir zu helfen.

 

Mit der Friz Box melde einfach eine Störung oder kaufe dir selber eine.

Bin Privatkunde & nutze nur einen Businesstarif!

 

Ich bitte deshalb um Hilfe!

 

Grüße

Auch wenn du Privatkunde bist, hast du einen Businesstarif, der hier nicht supportet wird. Wende dich dazu bitte an die Business-Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kontakt zum Business Team

Den 300er gibt es nur im Business Tarif.

Wenn es ein Problem mit deiner Fritzbox gibt sollte man dir auch dort weiterhelfen können.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kromist,

 

wie ist der aktuelle Stand bei Deinem Tarifwechsel? Hast Du alles telefonisch regeln können?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!