Routertausch nicht durchgeführt?
JakeT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit längerem immer wieder Internetausfälle und seit Donnerstag, 27.01.2022 ist die Leitung tot bzw. laut Vodafone Service mein Router defekt. Mir wurde daraufhin gesagt, dass man mir ein Tauschgerät zukommen lässt und ich das in meinem Störungsticket mitverfolgen kann. Mein Ticket wurde allerdings interessanterweise nach bereits knapp über einer Stunde mit "Auftrag abgeschlossen" deklariert. 

Da ich keinerlei Hotline erreiche ("wir sind immer füt Sie da"...), versuche ich es jetzt eben hier. 

Ist ein Router auf dem Weg? Muss ich etwas tun? Ersetzt mit jemand mein Datenvolumen meines Mobilvertrags? Kompensiert jemand den Mehrwaufwand, der entsteht, da ich nicht im Homeoffice arbeiten kann?

Hilft mir jemand? Ich hoffe doch...

 

Mit (noch) freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JakeT,

 

ich vermute, da ist was schief gelaufen bei der Beauftragung. Normalerweise bekommst Du auch eine Sendungsverfolgungsnummer dazu. Leider dauert es immer etwas, bis wir wieder am Beitrag sind.

 

Gib mir gerne Deine Daten per PN (Name , Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!