1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router wieder an Vodafone zurückgeschickt
christina-kick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe am Donnerstag vergangener Woche den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am Samstag, ein Tag vor Wohnungsübergabe, wurde mir per Sendungsverfolgung mitgeteilt, dass der Router (wegen fehlendem Klingelschild - weil wir da, wie gesagt, noch nichtmal die Schlüssel hatten und dementsprechend auch keine Klingelschilder) nicht zugestellt werden konnte. 

Jetzt wurde der Router wieder an Vodafone zurückgeschickt. Den Kundenservice habe ich dann über Telefon erreicht und habe dem Mitarbeiter mein Anliegen geschildert. Nachdem er mich nach meiner Kundennummer fragte und ich ihm sagte, dass ich noch keine habe (ich hab wirklich jede Mail durchforstet, und dort war keine Nummer angegeben), beendete er einfach das Gespräch.

Wird der Router erneut zugestellt? An wen wende ich mich?

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@christina-kick deines Problems wird sich ein Moderator annehmen, da diese aber die Beträge chronologisch abarbeiten, kann es mit einer Antwort etwas dauern. Ich würde auch nochmal einen Anruf probieren. Bei mir z.B. fragt der Kundenservice immer nach dem Geburtsdatum und meiner Adresse, weil ich meine Kundennummer meistens nie zur Hand habe. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo christina-kick,

willkommen in der Community. 🙂

Gern schau ich mir an, wie der aktuelle Stand zu Deinem Vertrag ist und ob das Gerät bei uns bereits wieder eingegangen ist.

Sei so lieb und teile mir bitte noch mit, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!