am 03.07.2022 11:20
Hallo Community,
mein Router wurde von der Post leider wieder zurückgesendet. Er kam nie bei mir an. Ich weiß weder, wo der Router nun steckt, noch, wer mir weiterhelfen kann. Wie sieht die Lösung aus?
Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße
am 03.07.2022 14:29
Einen Nachforschungsantrag kann nur der Versender stellen, also Vodafone selbst.
Ist eigentlich bekant, WARUM die Post den Router zurückgesendet hat?
am 03.07.2022 14:47
Die Sendung konnte nicht entgegengenommen werden (längere Abwesenheit). Paket ging ins Servicezentrum der Post, von dort nach einigen Tagen dann zurück.
am 03.07.2022 17:39
Wenn der Router wieder bei Vodafone ist, kannst/musst du einen Neuversand beauftragen.
am 03.07.2022 17:58
In Ordnung, aber wie und wo mache ich das? Sorry für die vielleicht etwas dümmliche Frage.
am 04.07.2022 07:25
Hallo User_101,
willkommen in der Community. 🙂
Gern kann ich den Versand für Dich nochmal beauftragen. 🙂 Bitte sag mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 04.07.2022 10:27
Liebe Anett,
das wäre super. Ich wohne in BW.
Vielen Dank für deine Hilfe!
am 06.07.2022 13:28
Hallo User_101,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria