Router nachbestellen
Tolgahan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe den Vertrag von meiner Exfreundin übernommen.

Ich brauche aber einen Router jetzt zum Vertrag. Wie und Wo kann ich es bestellen ?

Kann mir jemand da weiter helfen ??

5 Antworten 5
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Router ist fest mit dem Vertrag deiner Freundin verknüpft.

Du musst ihn bei ihr anfordern.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tolgahan 

Aus welchen Bundesland bist du ? Hatte die Ex-Freundin einen eigenen Router ?  In allen Bundesländern ausser Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gehört zu einem Internet & Phone Cable Vertrag auch bei einem eigenen Router immer ein Leihrouter. Wurde dieser von der Ex-Freundin mitgenommen ? Gab es keinen eigenen Router, gehört zum Vertrag grundsätzlich in allen Bundesländern ein bereits gelieferter Leihrouter. 

Ich bin aus Bayern und Sie aus BW.

Wir waren damals bei Unity Media und sind dann übernommen worden von Vodafone.

Der Router war damals mit in dem Vertrag dabei.

Habe jetzt paar mal per Email versucht jemanden zu erreichen kam aber nie antwort.

Jetzt gerade eben habe ich einen freundlichen Berater am Telefon gehabt zum Glück nach dem ich schon mehrere Tage probiere jemanden zu erreichen.

Der wird mir einen neuen Router zuschicken, dass was mich aber wieder was kostet leider. 😞

@Tolgahan 

Der Vertrag mit Vodafone BW (Vodafone West) konnte dann aber nicht übernommen werden, da die Cable Leistung in Bayern nur von Vodafone Deutschland angeboten wird. In Bayern konntest du dann nur einen neuen Internet & Phone Cable Vertrag abschließen. Achte auf die Umzugsmeldung bei Vodafone BW, damit der Vertrag in Baden-Württemberg ordentlich beendet werden kann. Sonst bestehen 2 Verträge.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tolgahan,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Versand eines neuen Routers inzwischen beauftragt worden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!