Frage
Antwort
Lösung
am
06.04.2023
17:29
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2023
14:43
von
ttwa2011
Lassen Sie mich damit beginnen, dass Sie wahrscheinlich den schlechtesten Kundenservice in ganz Deutschland haben. Sie haben mir in den letzten 2 Wochen viel Stress und Angst bereitet.
Ich habe seit zwei Wochen kein Internet, weil mein Router nicht funktioniert. Ich habe reklamiert. Und mir wurde für heute ein ln-Termin gegeben, damit ein Techniker zu mir nach Hause kommt. Er kam nicht, und nachdem ich fast 3 Stunden mit Ihrem Kundendienst telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass mein Termin nicht existiert. Ich habe eine Nachricht von Ihnen, die einen Termin bestätigt. es kam immer noch niemand.
Ich mache Homeoffice und habe dadurch meine Arbeit erheblich beeinträchtigt.
Ich habe in den letzten 2 Wochen fast 20 Anrufe mit Ihnen geführt, ohne eine Lösung. und mein Vertrag ist weniger als einen Monat alt.
Mein Vertrag wurde von 100 Mbit/s auf 500 Mbit/s erhöht, aber soll ich das machen wenn kein Internet da ist.
Ich spreche kein Deutsch. Also nahm ich Hilfe von meinem Freund, der Deutsch spricht, und jetzt ist er frustriert, seit zwei Wochen mit Ihnen zu reden.
Problem ist einfach, Router funktioniert nicht. Nur eine LED ist für die Stromversorgung eingeschaltet, und selbst für WLAN gibt es keine LED. Es gibt kein WLAN-Netzwerk. Ich habe einen anderen Router von mir angeschlossen, und dann gibt es immerhin WLAN, aber natürlich kein Internet, weil es zuerst bei Ihnen registriert werden muss. Also liegt das Problem wirklich am Router.
Bitte schicken Sie mir einfach einen neuen Router (der eine Geschwindigkeit von 500 MBit/s unterstützt). BITTE.
Ich spreche kein Deutsch, und jetzt ist mein Freund auch nicht bei mir, um mir zu helfen. Also, wenn ein Techniker kommen möchte, einfach kommen, Termin vereinbaren und kommen.
oder schick mir einfach einen neuen Router.
Wenn Sie mein Problem in den kommenden Tagen nicht lösen können, kündigen Sie bitte einfach diesen Vertrag. Es ist weniger als ein Monat her und ich hatte seit 2 Wochen kein Internet. Also bitte stornieren.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Informationen Sie von mir benötigen, um mein Problem zu lösen (Kundennummer, Ticketnummer, Termindetails...?)
Edit: @Saranshgosain Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
am 06.04.2023 17:51
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support wie du ihn brauchst gibt es hier nicht. Du musst einen der offiziellen Supportkanäle nutzen, bevorzugt Facebook oder Twitter (dort bekommst du falls das besser für dich ist auch Hilfe auf Englisch):
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954