Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2023 17:04
Guten Tag,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Router kam gestern und ich wollte ihn direkt anschließen. Allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Da ich zum Kabelfernsehen auch keine Verbindung herstellen kann habe ich direkt den Vermieter angeschrieben.
Er sagte, dass ich einen Termin mit meinem Anbieter machen muss der das Internetkabel an den Hausanschluss anschließt. Einen Vertrag fürs Kabelfernsehen bei Vodafone würde für das Haus vorliegen da müsste er nachhaken woran es liegt, dass ich keinen Empfang habe.
Nun meine Frage, wie vereinbare ich mit Vodafone diesen Termin? Aus der Hotline fliege ich immer wieder raus. Und wie lange wird das Ganze ungefähr dauern bis ein Techniker kommt?
viele Grüße und schöne Ostern
07.04.2023 17:10 - bearbeitet 07.04.2023 17:12
whatsapp, Twitter, Facebook, Self install Fehlgeschlagen melden, und dem Vermieter sagen wann der Techniker kommt, damit er überall rankommt, Keller , Wohnungen usw!
Wennst heute noch nen guten MA bekommst, kann es sein das morgen einer vor der Tür steht, aber es ist Ostern, und die Leute wolln auch mal frei haben, denke Mittwoch!