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Lösung
am 18.12.2022 22:28
Hallo zusammen,
zunächst ist es äußerst ärgerlich, dass man den Kundendienst scheinbar nur tagsüber und auch nur via Telefon erreicht. Die auf der Vodafone Seite gefundene Email Adresse kabel@vodafone.com bzw meine Mails dorthin bleiben schlichtweg unbeantwortet. Den "Chatbot" kann man sich auch sparen - sowas unnützes....
Für Menschen wie mich, die tagsüber kaum bis keine Möglichkeit haben in Warteschleifen zu hängen ist es somit fast unmöglich sein Anliegen anzubringen. Daher versuche ich es nun hier.
Ich ziehe demnächst um. Leider gibt es in der neuen Wohnung kein Kabelanschluss mehr. Somit kann der Kabelvertrag nicht mehr erfüllt werden. Nun muss ich korrekterweise den Router zurücksenden und erwarte allerdings auf Grund der nicht-erfüllbarkeit des Kabelvertrags ein kostenloses Retourenlabel.
Ich bitte um zeitnahe Zusendung.
Danke und vG,
CV
am 18.12.2022 23:01
am 27.12.2022 13:25
Der Umzugservice wird nicht benötigt. Das ist alles schon durch. Es geht rein um den kostenfreien Rückversand.
am 27.12.2022 13:47
Gut zu wissen.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
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Wenn unbedingt zugestellt -> Kundenservice kontaktieren.