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Antwort
Lösung
am 10.05.2023 12:14
Hallo zusammen,
ich versuche seit 5 Tagen einen DNS-Reverse-Eintrag für unsere feste IP-Adresse einzurichten. Die Funktion finden ich auch im Kundencenter unter den Geräte-Einstellungen. Leider wird aber dort auf ein Formular verwiesen, welches nur für NRW, Hessen und BW zur Verfügung steht.
In der Hotline komme ich einfach nicht weiter. Keiner kann mir da weiterhelfen, alle sind überfortert und können nichts mit einem DNS-Reverse-Eintrag anfangen. Ich werde von einer Abteilung in die nächste weitergeleitet. Mir liegen mittlerweile 9 verscheide Hotline-Nummern vor, welche ich anrufen sollte.
Tickets wurden schon eröffnet und das Kontaktformular habe ich auch schon mehrmals ausgefüllt.
Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich erfolgreiche Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2023 20:54
Nein leider nicht, das alte Kabel Portal ist abgeschaltet und beim neuen wird unter Fester IP überhaupt nichts angezeigt 😞
am 22.07.2023 14:59
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.