abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sms-versand mit kabel-email nicht mehr möglich?
olderstatement
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel-Vertrag, ich vermisse seit dem letzten Übergang von Kabel in Vodafone im kabel-email in der Option "Neue Nachricht verseden"  neben "Neue Email" die variante "Neue SMS". Wo ist diese Alternative geblieben? 30 SMS waren frei, weiter konnten dazu gebucht werden; auch diese Möglichkeit finde ich nicht mehr.

Und was bedeutet in meiner Rechnung die Option "Kabel messaging Paket Power"? Preis 1,99 mit dem Hinweis: "kann gekündigt werden"? Wer weiß das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank Adlerauge, nun komme ich nicht von Arcor, sondern bin von Kabel Deutschland erst seit einigen Monaten fusioniert worden, so dass ich eine Nachricht über den Wegfall in diesem Jahr hätte registrieren müssen, habe ich aber leider nicht. Aber nach Deiner Erfahrung läßt das auch für mich den Schluß zu, dass nun auch bei der Einverleibung von Kabel TV/Internet so verfahren wurde. Mangelhaft ist, dass die Hotline-Mitarbeiter solche Auskünfte nicht geben können, die Kompetenz dieser Leute ist völlig ungenügend. Über "das weiß ich auch nicht" geht deren Kenntnisse der eigenen Produkte nicht hinaus. Danke Dir!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch ich fand diese Option für mich perfekt, aber seid der Umstellung von Arcor zu Vodafone wurde diese Option gestrichen und dies ist sicherlich schon 6 bis 8 Jahre her. Dies wurde auch via Mail schriftlich angekündigt, aber wie geschrieben, das ist ewig her.

 

Schau mal hier: https://www.teltarif.de/e-mail-arcor-vodafone-umstellung/news/65124.html

Vielen Dank Adlerauge, nun komme ich nicht von Arcor, sondern bin von Kabel Deutschland erst seit einigen Monaten fusioniert worden, so dass ich eine Nachricht über den Wegfall in diesem Jahr hätte registrieren müssen, habe ich aber leider nicht. Aber nach Deiner Erfahrung läßt das auch für mich den Schluß zu, dass nun auch bei der Einverleibung von Kabel TV/Internet so verfahren wurde. Mangelhaft ist, dass die Hotline-Mitarbeiter solche Auskünfte nicht geben können, die Kompetenz dieser Leute ist völlig ungenügend. Über "das weiß ich auch nicht" geht deren Kenntnisse der eigenen Produkte nicht hinaus. Danke Dir!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.