am 22.05.2022 15:41
Guten Tag,
ich habe die Produkte
- Horizon TV Cable
- Vodafone Premium Kombi
gekündigt und die Kündigung wurde mir auch für den 20.08.2022 am 04.04.2022 per Mail bestätigt.
Bereits am 6.5.2022 wurde ich dann per Mail von kundenservice@unitymedia.de aufgefordet, innerhalb von 14 Tagen die entsprechende Hardware zurückzuschicken.
Diese frühe Aufforderung hat mich zwar etwa erstaunt, aber da ich die Geräte sowieso lange nicht mehr verwendet habe und nicht mehr benötige, habe ich diese verpackt und mit dem der Mail beigefügten Retourenaufkleber über eine DHL-Packstation am 11.5.2022 verschickt.
Empfängeradresse:
Vodafone West GmbH, Am Tower 250, 90475 Nürnberg
Die Sendung liegt aber nun (Stand: 22.5.2022) laut DHL-Sendungsverfolgerung seit dem 13.05.2022 in der Region Feucht und soll eigentlich zur Zustellbasis des Empfängers transportiert werden.
Bei einem DHL-Nachforschungauftrag mit der Sendungsnummer und der Empfängerpostleitzahl 90475 wird die Meldung ausgegeben, dass die PLZ nicht zur Sendungsnummer passt.
Was lief oder läuft hier nicht korrekt?
Damit keine Missverständnisse aufkommen, die Hardware, auch wenn die Aufforderung zur Retoure deutlich zu früh erfolgte, brauche ich nicht mehr.
Danke und beste Grüße
Dietmar Eichholz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2022 08:08
Hi deichholz,
das klingt wirklich seltsam.
Soeben habe ich in meinem System recherchiert und die folgende Adresse für Retouren gefunden:
Am Tower 250 90475 Nürnberg |
Hast Du diesen Link genutzt, um den Retourenschein zu erstellen?
Viele Grüße
R4mona
am 23.05.2022 20:01
@R4mona schrieb:Hi deichholz,
das klingt wirklich seltsam.
Soeben habe ich in meinem System recherchiert und die folgende Adresse für Retouren gefunden:
Vodafone West GmbHAm Tower 250
90475 Nürnberg
Hast Du diesen Link genutzt, um den Retourenschein zu erstellen?
Viele Grüße
R4mona
Hi. R4mona,
nein den Link habe ich nicht benutzt.
In der Mail war bereits ein Retourenaufkleber mit
Vodafone West GmbH Am Tower 250 90475 Nürnberg
als Adresse angehängt.
Grüße
am 24.05.2022 10:28
Hey deichholz,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Dann lass uns die Woche auf jeden Fall bitte noch abwarten. Sollte sich weiterhin nicht ändern, meld Dich gern im Laufe der kommenden Woche erneut, damit wir gemeinsam nachforschen können, was los ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.05.2022 15:21
Hi R4mona,
der Eingang der Retoure wurde mir mittlerweile per Mail von Vodafone bestätigt.
👍
Der DHL-Status der Sendung ist aber weiterhin unverändert (In Region Feucht)
Aber Geräte sind angekommen, also ist der Fall für mich erledigt.
Danke für die Unterstützung.
am 25.05.2022 23:15
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.