Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 13:43
Hallo,
ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Ich habe Mails von Vodafone erhalten (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre), ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden, weil ich keine Zugangsdaten erhalten habe (ich habe den Profil ja nicht selber angelegt und habe keinen Online-Registierungscode o.ä erhalten)
Ich habe in dem Antrag für den Vertrag meine neue Adresse angegeben (ich ziehe am 01. Juni um).
In einer Mail von Vodafone zum Aktivierungstermin steht allerdings, dass der Techniker bereits am 30. Mai kommen möchte, zu diesem Zeitpunkt bin ich noch nicht in der neuen Wohnung und kann daher keine Hardware und keine Post annehmen.
Wie kann ich Zugang auf dem angelegten Nutzer erhalten? (neuregistrieren bringt ja nichts) Bzw. wie kann ich meine Rechungsadresse für die Zeit vor dem 01.06 ändern?
Der Vertrag ist für "Red internet & Phone 50 Cable"
Und es wäre in NRW.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 23:17
du benötigst keine zugangsdaten !
gehe auf VF.de - jetzt registrierem - mit Vertragsdaten - Cable nur NRW, BW u HE (ganz rechts Auswahl 4 von 4)
du gibst deine Emailadresse an - die wiird dein Benutzername.
ansonsten brauchste nur noch dein Geb-Datum u deine Kundennummer
i d R 9-stellig (selten 10) endet meistens auf 01 oder 02 oder 03 usw
am 25.05.2022 23:17
du benötigst keine zugangsdaten !
gehe auf VF.de - jetzt registrierem - mit Vertragsdaten - Cable nur NRW, BW u HE (ganz rechts Auswahl 4 von 4)
du gibst deine Emailadresse an - die wiird dein Benutzername.
ansonsten brauchste nur noch dein Geb-Datum u deine Kundennummer
i d R 9-stellig (selten 10) endet meistens auf 01 oder 02 oder 03 usw