TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 18:34
Hallo Vodafone-Team,
ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen HD-Receiver sowie eine Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.
Die Smartcard war extra mit Tesafilm auf dem Receiver aufgeklebt und hätte gut sichtbar sein sollen.
Wäre sehr nett wenn sich jmd. den Vorgang nochmal anschauen könnte.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2022 13:41
Hallo Apfelkuchen,
kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Viele Grüße,
Maria
am 13.05.2022 08:50
Hallo Apfelkuchen,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
13.05.2022 10:49 - bearbeitet 13.05.2022 10:52
Ist bei mir auch, Rechnung über Smartkarte erhalten, trotdem ich sie Pünktlich mit allem andern zurückgesendet hab !
aus NRW
am 13.05.2022 11:47
Hallo,
es handelt sich um NRW.
Beste Grüße
am 13.05.2022 13:41
Hallo Apfelkuchen,
kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Viele Grüße,
Maria