Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Red Internet & Phone Cable U Tarifwechsel
Gehe zu Lösung
DerDavid1
Daten-Fan

Guten Tag,

ich komme aus NRW (52062) und würde eventuell zum 7. Monat meinen Vertrag von Red Internet & Phone Cable U 250 auf Red Internet & Phone Cable U 100 downgrade. Ich finde aber nirgends einen Preis für den 100ter Vertrag, da man den so scheinbar nicht mehr neu abschließen kann. Kann mir jemand sagen, wie viel ich durch das downgrade sparen würde? Für den 250 Vertrag zahlen ich aktuell 40€ im Monat.

 

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Royal-Techie

Also geht der 100er-Vertrag.

Die Kosten kannst du über den Support erfahren. (Ich empfehle SocialMedia)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hier gibt es leider keinen direkten Support mehr.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HausHelene
Royal-Techie

Steht in deinem Vertrag etwas entsprechendes zum Downgrade?

Mehr anzeigen
DerDavid1
Daten-Fan

Ja, das hier: "Sie haben die Möglichkeit zum 7. Vertragsmonat in einen anderen Red Internet & Phone Cable U Tarif zu wechseln. Ausgenommen ist hier "Red Internet & Phone 50 Cable U". Erhalten wir bis zum Ende des 6. Vertragsmonats keine

entsprechende Mitteilung von Ihnen, läuft der ursprünglich gewählte Tarif bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit

weiter."

Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

Also geht der 100er-Vertrag.

Die Kosten kannst du über den Support erfahren. (Ich empfehle SocialMedia)

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hier gibt es leider keinen direkten Support mehr.

 

(1)
Mehr anzeigen