am 05.09.2022 21:15
Hallo,
ich habe vor 7 Tagen Internet bestellt und eine Email zur Bestätigung der email Adresse bekommen und eine mit einem Dokument was ich vorerst nicht aufrufen konnte, aber nach Anruf bei der Hotline und in Erfahrung bringen dass ich schon eine Kundennummer besitze, mich registrieren und das Dokument einsehen bzgl SEPA. Bis jetzt jedoch keine Auftrags oder Bestellbestätigung oder eine Lieferankündigung des Geräts daher bin ich verwirrt.
am 06.09.2022 15:45
Hallo toastytoast,
willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂
Schade, dass du noch keine weiteren Unterlegen erhalten hast. Hast Du bei der Bestellung einen Wunschtermin angegeben?
Gern kannst Du Dich auch direkt bei meinen Kollegen von Twitter oder Facebook melden. Diese können auf den Datensatz zugreifen und schauen, was gerade los ist. 🙂
Viele Grüße
Anett