Red Business Internet & Phone 300 Cable nicht GigaKombi-berechtigt?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2021 19:51
Im Kundencenter wird mir Obiges angezeigt. Aus InfoDok 4510 ergibt sich das Gegenteil. Wie kann das sein?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2021 20:13
Business ist nur mit business verträgen gigakombi berechtigt bin ich der meinung. Haste ein privaten handy vertrag kann man das nicht kombinieren
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.05.2021 17:54
Das ist nicht das Problem (widerspricht aber ebenfalls dem genannten Dokument), da ohnehin ein Business-Tarif gewählt werden soll. InfoDok4511 (glaube ich, jedenfalls die Business-Version von obigem InfoDok) bestätigt die Möglichkeit der GigaKombi ebenfalls. Nur das Portal will mich zu einem Kabelupgrade auf 500 oder 1000 nötigen, die angeblich GigaKombi-fähig seien.
Mal sehen, ob das daran liegt, dass der Anschluss noch nicht aktiv ist. Hätte halt gerne gleich den Mobilanschluss dazu gehabt, dass muss jetzt warten.
Mal sehen, ob das daran liegt, dass der Anschluss noch nicht aktiv ist. Hätte halt gerne gleich den Mobilanschluss dazu gehabt, dass muss jetzt warten.