abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsversand Kabel Vodafone per E-Mail?
thommyobk
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebes Vodafone Team, ich möchte gerne meine monatliche Rechnung per E-Mail erhalten. Vor meinem Wechsel zu Kabel Vodafone war dies bei VDSL Vodafone ohne Probleme möglich. Ich sage jetzt schon herzlichen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das musst du dich an die Hotline wenden, da hier kein Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Perfekt. Dankeschön. Habe das zwar vorgestern schon getan, bekam aber die Auskunft: Geht nur noch über das Portal. Und das als Geschäftskunde.... ohne Worte..... Und wenn ich die Rechnung sehe: Kein Rechnungskopf wie vorher bei VDSL! Finde ich unmöglich

Hast du es über das Telefon versucht? Hier bekommt man i.d.R. Falschauskünfte.

Versuche doch mal einen anderen Kanal.

Über das Portal bekommst du übrigens wie über Email auch, Eine vollständige PDF-Datei. Diese kommt aber immer ein paar Tage später.

Dankeschön für den Hinweis. Schon zweimal versucht und die recht kurze Antwort erhalte: Geht nicht. Nun hatte ich aber gestern auch mal Glück. Antwort der sehr freundlichen Dame: Natürlich geht das, ich richte es jetzt für Dich ein. Na also. Rechnung per PDF etwas später - kein Problem. Das ist wie bei Technik Fragen - entweder man hat eine technisch versierte Person am anderen Ende dran oder man ist verraten und verkauft. Oder noch schlimmer - es wird nicht genau zugehört.  Na denne,  schönes Wochenende