Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 20:35 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2023 02:41 von Torsten
Kundennummer
XXXXXXXX
Hallo, ich habe meine Kundennummer oben angegeben. Ich bin neu angemeldet. Ich kann meine Rechnung weder im Browser noch in der Vodafone-App herunterladen. Könnten Sie mir bitte eine meiner Rechnungen per E-Mail zusenden?
Vielen dank im voraus.
Mit freundlichen Grüße n
Muhittin Arslan
@Fatura Kundennummer unkenntlich gemacht und Screenshot aufgrund der sichtbaren Kundennummer entfernt
Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
am 13.10.2023 04:27
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG