abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung wegen Tariferhöhung (Kable)
fesampaio
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Ich möchte die Kündigung meines Vertrages beantragen, da ich mit der Tariferhöhung nicht einverstanden bin. Wo kann ich das im Portal machen?

3 Antworten 3
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Schau in das Anschreiben/die Mail. Dort steht wohin du deine Kündigung wegen Preisanpassung schickst. 🙂

Thanks. It says that it should be send via post, but 'd like to see if would be possible to do it online instead

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html - Das ist das Formular für reguläre Kündigungen. Also nicht wundern wenn die Bearbeitung länger dauert und/oder falsch ist.