abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
6668
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel. Mir wurde illegal über ein Jahr lang 14,99 von meinem Konto abgebucht. Und das mit einer Fremden Kundennummer. Ich bin Kabelkunde bei Vodafon mit meiner eigenen  Kundennummer. Ich habe die illegalen Abuchungen leider erst jetzt gemerkt und die letzten beiden Monate zurückbuchen können. Des Weiteren habe mit ich mindestens schon 5 mal bei einem Kundenbetreuer angerufen, und es wurde auch bestätigt das hier ein Fehler passiert ist und es würde sich darum gekümmert. Leider ist nichts passiert. Daraufhin habe ich mehrfach wieder angerufen und das Problem geschildert. Auch hier wurde mir dann versprochen mich zurückzurufen. Auch das geschah nicht. Ich bin jetzt am überlegen das zur Anzeige zubringen. Dass ist xxx. Des Weiteren ein Gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten und meinen Kabelvertrag zu kündigen. Für mich ist nicht einzusehen warum ich das illegal abbuchen von Beträgen von einem mir Fremden Menschen mit einer völlig anderen Kundennummer und Namem bezahlen soll. Auch ist es unerträglich dieses ständige nicht reagieren wollen. Vielleicht könnt ihr euch der Sache annehmen. Gruß 6668

 

*** @6668, Beitrag von Community nach Kabel (Internet) verschoben! ***

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da musste dich an die Vertragsabteilung wenden!

 

Nr. steht auf der Rechnung!

Der glubb is a Depp