Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2023 16:02
Hallo,
ich habe nun bereits zwei Widerrufs Emails versand und zweimal kam eine Bestätigung über den erhalt allerdings auch noch mit einem Verweis auf das Retourenportal. Auf dieses kann ich jedoch nicht zugreifen. Ich kriege weiterhin Emails das ich einen Anschlusstermin für das DSL machen soll. Wurde der Widerruf nicht registriert? Bitte um Hilfe! Der Vertragsschluss war am 09.06.2023. Der erste Widerruf ebenfalls am 09.06 und der zweite am 12.06.
am 13.06.2023 16:24
Wie bzw. wo hast du den Vertrag denn abgeschlossen?
13.06.2023 16:33 - bearbeitet 13.06.2023 16:43
Ich habe den Vertrag online auf der Vodafone Website abgeschlossen. Bei der Email mit der Auftragsbestätigung war im Anhang ein Widerrufsformular. Dieses habe ich ausgefüllt und an die Widerrufs Email geschickt. Da ich aber ebenfalls Mobilfunkkunde bin ist es jetzt dann dieser GigaKombi Vertrag aber deshalb müsste ich es doch trotzdem noch widerrufen können oder?