Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 14:10
Hallo , hoffe jemand kann mir hier helfen . Bei der Hotline erreiche ich keinen . Ich habe einen Kabelvertrag bei dem die Rechnungen normalerweise über eine Einzugsermächtigung abgewickelt werden . Da Vodafone immer zu einem unterschiedlichen Datum abhebt hat es die letzten 2 Mal nicht geklappt. Mittlerweile ist mein Service eingeschränkt. Ich habe weder per E-Mail noch per Post eine Mahnung oder eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich hätte die Rechnungen schon längst beglichen aber weiss nicht wohin da ja auch nirgends eine Bankverbindung steht . Bitte um Hilfe bevor ich nachher ohne Ankündigung ein Brief von einer Inkasso Firma bekomme .
am 24.10.2022 11:05
Nix 10 Tage...,
Wenn man die mtl. Rechung selber überweist, dann ist der Betrag nach erhalten der Rechnung sofort fällig.
am 24.10.2022 13:25
ist sofort fällig und ohne Abzug innerhalb von 10tagen zu zahlen . Wie gesagt hab jedenfalls direkt überwiesen