Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 11:30
Guten Tag,
ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht.
Woran liegt das bzw. kann man das irgendwie beheben?
Bin dankbar für jede Hilfestellung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2022 12:29
Das dauert bei uns mittlerweile auch 3-4 Tage bis diese bereitgestellt ist im meinVodafone Portal. Bei der Mail bin ich mir nicht sicher, wir haben die Rechnung vom Anfang an direkt immer per Mail bekommen. Da wird sich der Kundenservice besser mit auskennen, ob man das ggf. umstellen kann.
am 22.01.2022 11:38
Wann hat Vodafone die Rechnung denn erstellt? Es dauert immer ein paar Tage nach Erstellung, bis diese unter meinVodafone einsehbar oder zum Download verfügbar ist. Normal bekommt man diese dann auch zeitnah per E-Email zugesendet.
am 22.01.2022 11:42
Am 19.01, also dann kann es vielleicht daran liegen, aber meistens war es 1 Tag später schon aufrufbar. Muss man das einstellen mit der Mail? Hab bislang noch nie eine Rechnung per Mail bekommen, gerade extra nochmal nachgeschaut.
am 22.01.2022 12:29
Das dauert bei uns mittlerweile auch 3-4 Tage bis diese bereitgestellt ist im meinVodafone Portal. Bei der Mail bin ich mir nicht sicher, wir haben die Rechnung vom Anfang an direkt immer per Mail bekommen. Da wird sich der Kundenservice besser mit auskennen, ob man das ggf. umstellen kann.
am 22.01.2022 12:43
Alles klar, danke für die Info. Dann warte ich halt noch was
am 22.01.2022 13:02
Alles klar.
Sehr gerne, nichts zu danken!