Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2021 17:33
Guten Tag,
ich habe vor einigen Monaten per Telefon bei einem Mitarbeiter von euch um den Versand der Rechnung per Post gebeten. Er erklärte mir, dass dies einen kleinen Extra-Betrag monatlich kosten würde.
Das habe ich akzeptiert und er sagte mir dann, er hätte das alles im System hinterlegt und ich würde ab sofort dann die Rechnung per Post bekommen.
Leider ist bis heute keine Rechnung per Post an mich versendet worden.
Könnte sich das bitte jemand vom Fach noch einmal anschauen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
lp
am 14.05.2021 18:18
Damit sich ein:e Mod aus dem richtigen Bereich melden kann, ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.
am 15.05.2021 16:32
Hi lp3,
ich habe mir das ganze Mal angesehen.
Der Rechnungsversand wurde damals umgestellt. Da in deinem Datensatz aber eine verifizierte E-Mailadresse hinterlegt ist, solltest du die letzten Rechnungen per E-Mail erhalten haben.
Kannst du da bitte mal nachschauen, ob die angekommen sind?
Gruß
Stephan
am 16.05.2021 12:13
Hallo Stephan,
ja, die Rechnungen kommen per Mail an.
Da allerdings kein Drucker vorhanden ist und die Rechnungen klassisch in Papierform abgelegt werden sollen, wäre der Rechnungsversand per Post schon immer noch gewünscht.
Grüße
lp
am 16.05.2021 14:59
Hi lp3,
danke schon mal für die Erläuterung.
Dann müssen wir die hinterlegte E-Mail-Adresse löschen, sonst wird das mit dem Postversand nicht funktionieren. Das scheint bei der Umstellung damals nicht beachtet worden zu sein.
Gruß
Stephan
am 17.05.2021 20:44
Alles klar.
Wenn nicht beides geht, hat der Versand per Post Vorrang.
Grüße
lp
am 18.05.2021 15:25
Hi lp3,
dann machen wir das so.
Welche Rechnungen brauchst du jetzt noch? Dann schicke ich die die entsprechenden Kopien per Post zu.
Gruß
Stephan
am 25.05.2021 20:02
Die Rechnungen bis einschließlich Mai 2021 hat mir jetzt ein Bekannter ausgedruckt.
Von daher wäre es nur wünschenswert, wenn ab Juni die Rechnungen per Post kommen könnten.
Grüße
lp
am 27.05.2021 09:42
Hallo lp3,
ok, dass passt ja dann. Ich lasse den Beitrag noch offen und Du gibst uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob die Juni-Rechnung per Post angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 22.09.2021 14:31
Hallo,
bedeutet das, wenn ich die Emailadresse in meinem Vertrag lösche, bekomme ich die Rechnungen automatisch per Post?
Gruß
Jens