Rechnung per E-Mail als PDF Anhang
UweZillner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hätte gerne die Rechnung per pdf als Anhang es ist einfach zu umständlich monatlich für die Buchhaltung die Rechnung immer extra im Onlineportal herunterzuladen!

 

schon 3 mal über die Hotline angerufen und das Problem geschildert und jedes mal wurde versprochen man kümmert sich darum aber noch immer erhalte ich keine Rechnung per PDF!  wer ist Kompetent genug dieses Probelm tatsächlich zu lösen?

10 Antworten 10

@BinnenSegler21 nein ich erwarte keinen Sondersupport! aber ich erwarte dass ich nicht von 3 verschiedenen unfähigen Support Mitarbeitern angelogen werden die dafür auch noch positive Bewertungen kassiert haben! Ich erwarte auch dass man endlich das macht worum ich gebeten hatte! ich hatte sehr deutlich gesagt wenn es nicht möglich sein sollte die Rechnung per PDF Anhang zu senden muss die Rechnung eben in Papierform geschickt werden!

wer hier unverschämt ist, ist Vodafone, deren Mitarbeiter lügen und einfach total unfähig sind, dann sollen Sie doch sagen "tut mir leid ich bringe das nicht hin ich leite Sie an jemand anderen weiter" dieser blöde TOBi zu dem man gezwungen wird hilft auch 0,0 weiter!