Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2023 21:29
Hallo liebe Moderator:innen,
derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?
Bundesland: Bayern
Besten Dank
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2023 12:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
08.12.2023 00:14 - bearbeitet 08.12.2023 00:14
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum , und ich meine das wird nicht gehn, der Support weiß da mehr! Weil die werden ja im Kundencenter online gestellt!
am 08.12.2023 12:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954