Rechnunb
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,  hiermit lege ich Widerspruch gegen die Dez. 2023 Rechnung ein. Habe den Vertrag verlängert und ihr wollt das ich die Smartkarte und ein Receiver zurück schicken soll?! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Bitte streichen Sie die 2 Posten sonst werde ich die Lastschrift widersprechen und ein Anwalt aufsuchen. Habe eine Rechtsschutzversicherung.

Ich erwarte eine sofortige Antwort und ziehe die Lastschrift für die Dezember 2023 Rechnung zu sofort zurück. 

MfG Wilfried Höpfner 

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User mein lieber Scholli, was reitet dich eigentlich hier so einen Post mit Drohungen abzusetzen. Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und niemand hier hat auch nur die geringste Ahnung was da passiert ist. Das solltest du dann mal über VF mit den offizielen Kontakten klären. Und da du von Smartcard und Reciever sprichst muß es sich wohl um Internet usw. handeln. Hier bist du absolut verkehrt. Ich würde dir empfehlen demnächst erst einmal nachzuschauen wo du etwas psotet, kann ja nicht so schwierig sein, weil alles bestens übersichtlich angeodrnet ist .

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wende dich an einen anderen Kontaktkanal

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Verschoben nach Kabel

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User Kann es sein, dass in deinen neuen Tarif die Mietgebühr für deinen Receiver & SC karte nicht mehr drin sind und daher die Hardware zurück verlangt wird?

@MasterScorpion  & @Dieter1950  Kann geschlossen werden - User hat sich gelöscht.