Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2022 17:51 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2022 18:31 von Torsten
Sehr geehrtes Vodafone Team,
leider gibt es keine andere Möglichkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
Ich habe in der letzten Woche mit ungefähr 10 ihrer Callcentermitarbeiter gesprochen.
Zum Teil werden die Gespräche beendet, mindestens 3 hatten einen Rückruf versprochen, oder sogar die Zusendung der vereinbarten Vertragsgrundlagen per Mail; ich erhielt keine einzige Mail.
Wie kann so etwas vorkommen?
Sie hatten in den vergangenen Monaten 2x mögliche Vereinbarungen versandt, aber die vorgeschlagenen Konditionen waren definitiv verbesserungswürdig, und deshalb konnte ich nicht zustimmen.
Fakt ist, sie haben keinerlei Interesse an Bestandskunden, sondern nur am Neukunden.
Ausserdem war die Unfähigkeit ihrer Agenten zum Teil unglaublich.
Trotz vieler Fehler in der Vergangenheit, möchte ich zunächst einen Neubeginn wagen.
Bitte veranlassen sie einen Rückruf, in welchem alles geklärt werden kann und auch die zuletzt angebotenen Konditionen umgesetzt werden.
Ich wünsche keinerlei Unterbrechung ,z.B. des TV Angebotes.
Das ist schon beim letzten Vertragswechsel passiert. Der Vertrag, zu dem ich eine Kundennummer besass, ist in ihrem Haus verloren gegangen- auch ungaublich, aber wahr!
Ich habe in der letzten Woche, zusammen mit meinem Sohn, der mich unterstützste, Stunden in ihren Warteschleifen und beim Telefonieren verbracht, deshalb hoffe ich jetzt endlich auf eine angemessene Reaktion .
am 10.07.2022 18:19
Wenn du die Konditionen nicht bestätigt hast, dann verfallen diese. In einem späteren Gespräch kann es bessere Konditionen geben, muss es aber nicht.
Anspruch hast du nur auf die Bestandskundenkonditionen - nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, dann läuft er, sofern nicht rechtzeitig genug verlängert wird, auch aus - inklusive der Abschaltung von TV, Internet und Telefon...
Und nur um das klarzustellen:
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - ob ein Mitarbeiter sich dem Thema annehmen wird oder nicht, ist nicht gesagt. Und sofern zumindest mir bekannt, können die Mitarbeiter hier im Forum nicht die Angebote der Kundenrückgewinnung mitgehen -- da musst du schon selbst bei der KRG anrufen.
am 10.07.2022 19:31
Zurück gerufen wirste hier auch nicht, da es hier ja ein online forum ist.
Guck doch mal im kundenportal ob da ein treueangebot angeboten wird.
am 11.07.2022 12:26
Hallo Duke3,
tut mir leid, dass Du mit Deinen Konditionen unzufrieden bist. Ich kann Dir hier kein Neukundenangebot unterbreiten. Wenn Du Deinen Vertrag gekündigt hast und schon Kontakt zur Kündigungsabteilung hattest, dann wende Dich dort bitte erneut hin.
Viele Grüße
Nancy