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am 12.07.2021 20:23 - zuletzt bearbeitet am 12.07.2021 21:54 von Kurtler
Hey Leute .
ich habe seit einem Jahr nach meinem Umzug mal meine Ausgaben kalkuliert und bemerkt das Vodafone 2x im Monat abbucht .
So... der Kundenservice verrostet mich immer wieder damit das es im Gange ist und das zu viel bezahlte Geld, bald auf mein Konto zurück erstattet wird .
Doch die ist seit 5 Wochen nicht passiert . Was kann ich da machen ??
Es ist leider kein kleiner Betrag der Erstattet werden muss , somit bin ich echt genervt von den andauernden Vertrösten der Service Mitarbeitern.
Edit: @Pitt21w Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 12.07.2021 20:53
Kommt drauf an was es denn war was berechnet wurde.
Geht es um Kabel Mobilfunk oder DSL?
am 12.07.2021 21:11
Um einen Kabel Vertrag.
am 12.07.2021 21:56
In welchem Bundesland wohnst du denn? Hast du beim Umzug das Bundesland gewechselt?
am 13.07.2021 01:56
Wurde denn ein Umzug gemeldet -oder- wurde für die neue Adresse ein neuer Vertrag abgeschlossen?
In letzterem Fall wäre es durchaus normal, dass du für beide Verträge weiterbezahlen musst - einer läuft dann auf die alte Adresse (weiter) und der zweite auf die neue Adresse...
Und erst nach einem Jahr mit der Sache ankommen, ist auch eher schlecht - du hast die Pflicht, deine Rechnungen unverzüglich zu kontrollieren und etwaige Einwände zeitnah anzumerken. Wenn man dies nicht macht, gelten die Rechnungen als genehmigt - und eine Rückzahlung wird es dann höchstwahrscheinlich nicht (oder zumindest nicht in voller Höhe) geben...
am 13.07.2021 06:42
Ich habe einen Umzug angekündigt und somit auch die Kündigung des alten Vertrages.
doch die Person wo das gemacht hat , hat mit einfach einen Vertrag dazu gebucht anstatt den alten rauszunehmen.
am 13.07.2021 07:41
Hallo Pitt21w,
wo hast Du den Umzug angekündigt? Sagst Du uns noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 13.07.2021 07:46
Per Internet und telefonisch.
Ich bin innerhalb von Rheinland- Pfalz umgezogen.
am 13.07.2021 08:51
Hallo Pitt21w,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.07.2021 09:24
Hallo Pitt21w,
es liegt absolut keine Umzugsmeldung bei uns vor. Der Vertrag wurde am 01.06. beendet. Laut unserem Beschwerdemanagment erfolgt keine Rückerstattung. Über die Entscheidung kann ich mich leider auch nicht hinwegsetzen.
Grüße
Thomas