Probleme mit Umzug
Draug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals das Formular wegen meines Umzuges ausgefüllt. Es wird mir dann angezeigt das in meiner neuen Wohnung mein Vertrag weiter laufen kann, aber bis heute habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten oder aus anderen Wegen.

Eine Telefonnummer finde ich hier nicht, werde immer zum Tobi geleitet und der schließt den Chat sofort wieder.

Wäre schön wenn man mir da jetzt weiter helfen könnte, denn ich hätte doch gern Inet in der neuen Wohnung, zahle dafür ja auch.

Grüsse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Draug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab eine Nummer auf meinem Vertrag gefunden und ein Mensch am Telefon hat mir weiter helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Draug 

Was gibt Du den bei Tobi ein ?

Suche Umzugsformular - Produktgruppe Kabel  - PLZ - 

Draug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich komme erst gar nich dazu bei Tobi was zu starten.

Ich würde jetzt nur bitte gern meinen Umzug bestätigt bekommen. Habe das Formular mehrmals ausgefüllt und ärgere mich jetzt seit 2 Wochen damit rum.

@Draug 

Hast du den das Formular erfolgreich versenden können ?

Draug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab eine Nummer auf meinem Vertrag gefunden und ein Mensch am Telefon hat mir weiter helfen können.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.