am 24.04.2021 13:30
Hallo,
ich habe momentan ein Problem, und bräuchte Rat.
Im März bekam ich eine Email, aus der ich hier den relevanten Teil zitiere:
Da um die Zeit herum ein Austausch stattfand (WLAN Router gegen Kabel-Modem), übersah ich völlig was da gefordert wird, und sendete stattdessen das alte Kabel-Modem zurück. Später bemerkte ich dann dass da ein Receiver gefordert wird.
Darauf schrieb ich eine Email an Vodafone:
Nach Wochen bekam ich eine Antwort.
Darauf dann gleich auch die Rechnung, zuzüglich monatliche Kosten für meinen Tarif.
Dort steht u. a. als Leistung:
Nun also doch Recorder. Ich habe das Teil hier vor mir, die Seriennummer ist klar lesbar, und es handelt sich um einen Receiver, den ich vor Jahren in Betrieb hatte.
Könnt Ihr mir einen Rat geben, was ich jetzt machen soll? Mir wurde ja nun geschrieben, dass der Samsung DCB-i560G nie Vertragsbestandteil war. Warum wurde er dann zurückgefordert?
Samsung IP Box sagt mir gar nichts. Ich wüßte jetzt nicht, dass ich so etwas mal besessen habe.
149 € sind für mich eine sehr hohe Forderung, und ich bin nicht überzeugt, dass sie berechtigt ist.
Wäre für Antworten, wie gesagt, sehr dankbar. Finde es auch gut, dass hier Mitarbeiter von Vodafone schreiben.
Grüße
Borden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2021 18:51
Hallo,
die aktuelle Rechnung ist wieder "normal". Das Thema kann geschlossen werden.
Danke nochmal.
Grüße
Borden
am 21.07.2021 18:56
Alles klar. Super, dass das Problem zu deiner Zufriedenheit gelöst wurde. Wunschgemäß mach ich dann hier zu.
am 26.07.2021 08:23
Guten Morgen Borden,
es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
R4mona