Probleme beim downgrade per Telefon
Esbrie
Smart-Analyzer
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Wollte vor 2 Wochen (nach 5 Monaten bisheriger Laufzeit) vom 1000er auf einen 250er Anschluss per Telefon downgraden. Dort wurde mir erklärt, wenn ich dies jetzt machen würde, verlängert sich die Laufzeit wieder auf 2 Jahre. (In meinen Auftragsdaten steht explizit: Die Mindestvertagslaufzeit ändert sich nicht!!) und wenn ich nach dem6. Monat downgraden würde ,dann müsste ich halt die schon angefallene 1000er Zeit bezahlen. Mir geht es nicht wirklich um die 10 Euro monatlich mehr , sondern um das Geschäftsgebaren Vodafons - mit möglichst undurchsichtigen Angeboten Kunden zu requirieren.
Also: was kann ich tun ,um ab dem 6. Monat fristgerecht zu downgraden. Schriftlich(an welche Adresse) ? e-mail (wohin?) um wirklich etwas in der Hand zu haben?
Im Vertag steht: Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgende Tarife wechseln:
500 /250/100/50!! Kann doch nicht so schwer sein!

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
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Hi Esbrie,

 

gerne doch. Smiley (fröhlich)

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

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