Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 13:02
Vor einem Jahr habe ich versucht, meinen Vodafone-Vertrag über MeinVodafone zu kündigen, aber der Vertrag lief nicht aus und Vodafone verlängerte ihn um ein weiteres Jahr. Nun habe ich erneut gekündigt und möchte sicherstellen, dass Vodafone mich versteht und den Vertrag kündigt. Kann mir jemand dabei helfen, das im Vodafone-System zu überprüfen, bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2021 02:00
In diesem Fall solltest du auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Email erhalten haben, die du auch als PDF-Dokument in MeinVodafone oder MeinKabel findest. Mehr kann auch ein:e Mod nicht für dich tun.
03.11.2021 13:27 - bearbeitet 03.11.2021 13:34
Welchen Vodafone Vertrag möchtest du den kündigen ? Aus welchen Bundesland bist du ?
Eine Kündigungsbutton Lösung im Kundencenter ist erst ab 1. Juli 2022 vorgeschrieben. Beachte das Kapitel Kündigung in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung. Dort sind die Kuendigungsmoeglichkeiten incl. Fristen aufgeführt.
am 03.11.2021 13:52
Das kann ich in meinem Vertragsbereich bei MeinVodafone sehen:
Vertragsbeginn: 06.02.2019
Frühestmögliches Vertragsende: 04.12.2021
Dein Produkt wurde gekündigt zum: 06.02.2022
So Ich denke also, dass es bedeutet, dass ich meinen Vertrag korrekt kündige und er am 06.02.2022 endet, aber ich möchte mich möglichst von einem Vodafone-Mitarbeiter vergewissern lassen. Ich möchte nicht in der Zukunft Probleme mit ihnen haben, den Vertrag wieder zu verlängern, auch wenn ich ihn gekündigt habe.
am 06.11.2021 02:00
In diesem Fall solltest du auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Email erhalten haben, die du auch als PDF-Dokument in MeinVodafone oder MeinKabel findest. Mehr kann auch ein:e Mod nicht für dich tun.