Probleme bei der Kündigung des Vertrags
Rocio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor einem Jahr habe ich versucht, meinen Vodafone-Vertrag über MeinVodafone zu kündigen, aber der Vertrag lief nicht aus und Vodafone verlängerte ihn um ein weiteres Jahr. Nun habe ich erneut gekündigt und möchte sicherstellen, dass Vodafone mich versteht und den Vertrag kündigt. Kann mir jemand dabei helfen, das im Vodafone-System zu überprüfen, bitte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

In diesem Fall solltest du auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Email erhalten haben, die du auch als PDF-Dokument in MeinVodafone oder MeinKabel findest. Mehr kann auch ein:e Mod nicht für dich tun.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rocio 

Welchen Vodafone Vertrag möchtest du den kündigen ? Aus welchen Bundesland bist du ?

Eine Kündigungsbutton Lösung im Kundencenter ist erst ab 1. Juli 2022 vorgeschrieben. Beachte das Kapitel Kündigung in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung. Dort sind die Kuendigungsmoeglichkeiten incl. Fristen aufgeführt. 

Rocio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann ich in meinem Vertragsbereich bei MeinVodafone sehen:

Vertragsbeginn: 06.02.2019

Frühestmögliches Vertragsende: 04.12.2021

Dein Produkt wurde gekündigt zum: 06.02.2022

So Ich denke also, dass es bedeutet, dass ich meinen Vertrag korrekt kündige und er am 06.02.2022 endet, aber ich möchte mich möglichst von einem Vodafone-Mitarbeiter vergewissern lassen. Ich möchte nicht in der Zukunft Probleme mit ihnen haben, den Vertrag wieder zu verlängern, auch wenn ich ihn gekündigt habe.

In diesem Fall solltest du auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Email erhalten haben, die du auch als PDF-Dokument in MeinVodafone oder MeinKabel findest. Mehr kann auch ein:e Mod nicht für dich tun.