Frage
Antwort
Lösung
am
01.11.2021
12:35
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2021
04:10
von
Torsten
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht die Hotline bei Vodafone zu erreichen, aber leider ist diese nicht besetzt, da dort wohl auch Feiertag herrscht. Ich habe gesehen, dass es im Moment ein Angebot für 1000 MB Leitung gibt und hätte gerne ein Angebot, denn ich habe zum Januar gekündigt, würde es mir bei einem guten Angebot für das Kombi-Paket Internet, Festnetz und TV nochmals überlegen. Da ich bis vor kurzem bei Unitymedia noch alle deutschen Senden in HD und SD (All Stars) freigeschaltet hatte, würde mich da auch ein Angebot von Vodafone interessieren.
Gibt es da heute eventuell eine Möglichkeit, da ja das Angebot für die 1000 MG Leitung nur noch heute gilt.
Danke im Voraus für eine Antwort
Edit: @Stingrays1 Beitrag vom DSL- ins Kabelboard verschoben. Bitte achte beim Posten auf die Wahl des richtigen Boards. Danke.
am 02.11.2021 11:50
Schade keine Antwort erhalten
am 03.11.2021 11:10
Hi Stingrays1
Das hier ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir bearbeiten die Beiträge chronologisch je Themengebiet, daher kann es etwas länger dauern ehe eine Rückmeldung kommt.
Schade, dass es nicht mehr für das Angebot gereicht hat. Du hast aber die Möglichkeit über die Rückgewinnung an der Hotline ein Bestandskundenangebot zu erhalten 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 03.11.2021 17:54
Allstars wurde durch die neuen Produkte VF Premium (9,99€) und VF Premium Plus (6,99€) ersetzt. Eine günstige Moeglichkeit ist die Kombination mit BasicTV Cable (MNV) (3,99€) und Ci+ Leihmodul (3€).
Ein TV-Kabelanschluss mit Abrechnung über die Wohnungsnebenkosten ist Voraussetzung.