Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 10:12
Hallo,
meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:
Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.
Meine Tante ist Mitte September umgezogen, kann es damit zu tun haben? Auf alle Fälle hat sie nichts gekündigt und nutzt ihren Vodafone-Anschluss an der neuen Adresse weiter.
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar, meine Tante ist schon total verunsichert.
Vielen Dank und Grüße
Martin
am 02.11.2021 10:23
Durch den Umzug gab es vielleicht eine neue Kundennummer. Dies müsste dann in Mein Vodafone hinzugefügt werden. Einfach mal die VF Dokumente im Rahmen des Umzuges pruefen
Auch die monatlichen Rechnungen geben Hinweise (Kundennummer)
Vielleicht gab es unter der alten Kundennummer eine Schlussabrechnung und unter der neuen Kundennummer die normale Monatsabrechnung.
am 02.11.2021 13:27
Vielen Dank für die Antwort.
Es können aber nur Rechnungen für die bekannte Kundennummer eingesehen werden.
Vielleicht liest jemand direkt von Vodafone mit und kann helfen?
am 02.11.2021 13:37
Ein:e Mod von VodafoneBW (Vodafone West) schaut sicherlich mal nach. Das kann allerdings einige Tage dauern - daher bitte Geduld.
am 04.11.2021 09:24
Hi ChJa
Wie CE38 schon richtig vermutet wird sich da eine neue Kundennummer verbergen 😄
Ich schau gern mal rein, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 04.11.2021 10:56
Hallo Ida,
vielen Dank, du hast eine PN.
Grüße
Martin