Private HD Sender auf Sky freischalten
MuratA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich hier mehrere Beiträge zu den HD Sendern über Sky Q gelesen habe, ist es offenbar möglich, sich die privaten Sender in HD auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Nach mehreren Anrufen bei der Vodafone Hotline konnte man mir nicht helfen. Daher versuche ich es auf diesem Wege. 

Zunächst das Grundlegende:

ich bin k e i n Vodafone Kunde. Weder Internet/Festnetz noch TV. Lediglich der Kabelanschluss dürfte über den Vermieter bei KD sein. 
ich habe Sky Q und kann folglich die privaten Sender nur in SD schauen. 

Hier im Forum habe ich mehrere Beiträge gesehen, dass man sich für 29,99€ die HD Sender freischalten kann, indem bei Vodafone/KD die Seriennummern der Sky Smartcard und des Sky Q Receivers hinterlegt und freigeschaltet wird. 

Hierzu benötige ich bitte Hilfe, da die Hotline nicht helfen konnte. 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi MuratA,

leider sind wir an der Adresse nicht der Versorger. Laut unseren Infos sollte dort die ImmoMediaNet zuständig sein. Frag da aber sicherheitshalber noch mal bei der Verwaltung nach. Diese sollte es Dir genau sagen können.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@MuratA  Aus welchen Bundesland kommst du? In NRW, Hessen & Bawü ist eine Freischaltung auf einen Sky Q Receiver nicht möglich.

Aus Niedersachsen

@MuratA  Oki da sollte es klappe, warte bis sich ein Mod hier melden und dich Auffordert per PN daten zuzuschicken.

Lars

Hi MuratA,

zu welchen Bedingungen das bei Dir möglich ist, können wir gerne prüfen.

Schick mir mal bitte deine Anschrift per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Thread.

Viele Grüße

Lars

MuratA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

PN ist raus.

Lars

Hi MuratA,

leider sind wir an der Adresse nicht der Versorger. Laut unseren Infos sollte dort die ImmoMediaNet zuständig sein. Frag da aber sicherheitshalber noch mal bei der Verwaltung nach. Diese sollte es Dir genau sagen können.

Viele Grüße

Lars

MuratA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Auskunft! Dann werde ich mich in diese Richtung weiter informieren. 

Lars

Hi MuratA,

sehr gerne

Dann schließe ich den Beitrag damit auch ab.

Viele Grüße

Lars