1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten (lassen)
BLCK_BEARD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mods u. Community,

habe hier im Forum mehrmals gelesen, dass es möglich sei, die Privaten HD Sender (GigaTV Cable) auf der Sky Smartcard freischalten zu lassen. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen, da mir ein Receiver vollkommen ausreicht 🙂

Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

Viele Grüße

Adrian

21 Antworten 21
Thomas
Moderator:in

Hallo BLCK_BEARD,

die Lösung wäre in Deinem Fall tatsächlich erst mal nur über die 2. Karte für einmalig 29,99 Euro möglich.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber das wäre dann die Variante 2. Karte mit Ci+ Modul ? 

Grüße

Adrian

Hi Adrian,

korrekt 🙂

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ok nochmal ein letzter Anlauf und dann nerve ich nicht weiter 🙂

Folgendes habe ich gefunden, welches genau meinen Fall beschreibt und da scheint es zu gehen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Geräte/Private-HD-Sender-auf-SKY-Receiver-freischalten/td-p/1...

Basic TV ist doch auch Bestandteil des GigaTV Pakets und nur das soll auf der Sky Smartcard freigeschaltet werden. Auf GigaTV, auch wenn ich es mitbezahle, kann ich gern verzichten. Es geht mir am Ende nur um die privaten HD-Sender, die im Basic TV Paket enthalten sind.

Ich hoffe, dass das jetzt etwas Klarheit verschafft.

Grüße und auch großen Dank an alle, die hier fleißig antworten und mithelfen, mein "Problem" zu lösen 🙂

@BLCK_BEARD 

Das wurde dir doch bereits angeboten. Deine Sky Smart Card wird als "Zweitkarte" registriert und Basic HD wird freigeschaltet. Dafür zahlst du einmalig 29,99€. 

BLCK_BEARD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt wirds langsam hell bei mir @CE38 😄

Dann habe ich das aus den vorherigen Posts leider so nicht verstanden, aber ja, genau so wollte ich das haben.

Nancy

Hallo BLCK_BEARD,

na sehr gut. Dann sei so lieb und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy 

Habe die Daten soeben per PN an dich versendet.

Thomas

Hallo BLCK_BEARD,

ist erledigt. Die Sender sollten dann auch im Laufe des Abends funktionieren.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas @Nancy @CE38 

Es funktioniert alles wunderbar.

Vielen Dank an Alle!!!

Viele Grüße

Adrian