Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 16:07
Hallo,
ich habe über meinen Vermieter einen Hausanschluss von Kabeldeutschland bzw. Vodafone. Bei diesem sind die Privatsender SD freigeschaltet. Zusätzlich habe ich von Sky einen Receiver und Smartcard, bei denen nun auch nur die SD Privatsender freigeschaltet sind.
Gibt es eine Möglichkeit ein HD Paket auf meine Sky Smartcard zu buchen? Ohne einen zweiten Receiver oder zweite Smartcard?
Danke und Gruß
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 13:57
Beim Kundenservice könnte ich das BasicTV Paket direkt auf meine Smartcard von Sky buchen. Und das würde sofort umgesetzt und hat auch nach wenigen Minuten funktioniert.
Danke und somit ist mein Thema gelöst
am 20.01.2022 13:49
Hallo Marco,
dass müsste man genauer prüfen, welcher Vertrag dazu nötig ist.
Schick mir doch mal bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 20.01.2022 13:57
Beim Kundenservice könnte ich das BasicTV Paket direkt auf meine Smartcard von Sky buchen. Und das würde sofort umgesetzt und hat auch nach wenigen Minuten funktioniert.
Danke und somit ist mein Thema gelöst
am 23.01.2022 13:14
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.