am 15.03.2021 16:19
Hallo,
habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€. Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?
Danke für Aufklärung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2021 22:01
Hallo Hagge11,
nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement erhältst Du Option zukünftig zum aktuellen Preis. Dafür bekommst Du auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2021 18:42
@Hagge11 Weil dieser Preis, bei Vertragsabschluss so vereinbart wurde? Aber sicherlich kann sich ein Mod das anschauen und aus Kulanz dir die 4,99 € einbuchen.
am 15.03.2021 19:09
Den Preis über 6.99euro haste ja mit Vodafone vertraglich vereinbart.
Nur weil es neue Preise gibt heisst es ja nicht das du die automatisch auch bekommst
am 16.03.2021 11:57
Hallo Hagge11,
es wurde ja schon korrekt beantwortet. Du bekommst die Option zu dem Preis, wie er vereinbart wurde. Ich kann aber mal schauen, ob ich es für Dich anpassen kann.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 12:44
Hallo Lars,
Habe soeben die PN verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
am 18.03.2021 22:01
Hallo Hagge11,
nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement erhältst Du Option zukünftig zum aktuellen Preis. Dafür bekommst Du auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.
Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 18.03.2021 22:40
Danke für die zufriedenstellende Lösung.
Schönen Abend
am 23.03.2021 07:08
Hallo Hagge11,
kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
16.12.2021 23:01 - bearbeitet 16.12.2021 23:08
Ich möchte mich hier gerne mit einklincken und gerne auch auf den aktuellen Tarif der Homebox angepasst werden. Momentan liegt der monatliche Preis ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000 die Homebox kurzzeitig für 0€ angeboten wurde.
Es wäre sehr nett, wenn man meiner Bitte nachkommen könnte.
am 17.12.2021 08:58
@Plexxen Eröffnest du bitte dazu einen eigenen Beitrag? Danke 😃