Preis für Homebox-?
Hagge11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

habe die Option Homebox mit Fritzbox 6591 (CableMax 1000) und zahle dafür als Bestandskunde 6,99€. Aktuell wird diese Option für 4,99 (19% MWSt) angeboten. Warum zahle ich als Bestandskunde für die selbe Option 2€ mehr?

Danke für Aufklärung

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hagge11,

 

nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement erhältst Du Option zukünftig zum aktuellen Preis. Dafür bekommst Du auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hagge11  Weil dieser Preis,  bei Vertragsabschluss so vereinbart wurde? Aber sicherlich kann sich ein Mod das anschauen und aus Kulanz dir die 4,99 € einbuchen.

Den Preis über 6.99euro haste ja mit Vodafone vertraglich vereinbart.

 

Nur weil es neue Preise gibt heisst es ja nicht das du die automatisch auch bekommst 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hagge11,

 

es wurde ja schon korrekt beantwortet. Du bekommst die Option zu dem Preis, wie er vereinbart wurde. Ich kann aber mal schauen, ob ich es für Dich anpassen kann.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hagge11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Habe soeben die PN verschickt.

Mit freundlichen Grüßen 

Peter 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hagge11,

 

nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement erhältst Du Option zukünftig zum aktuellen Preis. Dafür bekommst Du auch noch eine separate Bestätigung zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hagge11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die zufriedenstellende Lösung.

Schönen Abend 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hagge11,

 

kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich möchte mich hier gerne mit einklincken und gerne auch auf den aktuellen Tarif der Homebox angepasst werden. Momentan liegt der monatliche Preis ebenfalls bei 6,99€ und vor dem Wechsel zu CableMax 1000 waren es immer 4,99€. Als langjähriger treuer Kunde, müsste doch eine aktuelle Anpassung möglich sein, zumal kurz nach dem buchen zu CableMax 1000 die Homebox kurzzeitig für 0€ angeboten wurde.

 

Es wäre sehr nett, wenn man meiner Bitte nachkommen könnte.

@Plexxen  Eröffnest du bitte dazu einen eigenen Beitrag? Danke 😃