1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pauschale für nicht zurück gesendeten Router
ijisthee
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebe/r Moderator/in,

 

ich habe es offensichtlich leider verpasst, den Router zurück zu senden, nachdem ich die Fritzbox bekommen habe.

Das hat zumindest die letzte Rechnung gesagt. (100 € Pauschale).

 

Kann ich die noch zurück bekommen, wenn ich den Router jetzt endlich an euch zurück sende?

 

Wenn ja, an wen muss ich mich wenden, um nach der Ankunft bei euch, das Geld zu erhalten?

 

Besten Dank und freundliche Grüße,

Christian

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ijisthee,

 

ich habe die Gutschrift für das Gerät jetzt veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf einer der folgenden Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ijisthee 

Sende mit versicherten Paket schnell zurück - behalte den Einlieferungsbeleg und melde dich hier in ca. 14 Tagen. Dann kann ein Mod sicherlich den Eingang kontrollieren und die Gutschrift veranlassen.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.

 

Schick den Router schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.

 

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wohin-schicke-ich-meine-geraete-nac...

 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ijisthee,

 

schicke den bitte bitte an die Retourenadresse nach Nürnberg zurück und melde dich eine Woche später nochmal hier.

 

Wir kümmern uns dann um die Gutschrift.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ijisthee
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Stephan@AdlerAuge @CE38 Vielen Dank für eure Antworten.

 

Ich kümmere mich darum und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. 🙂

 

Beste Grüße,

Christian 

Hallo an alle,

Ich habe vor ein paar Tagen die Mitteilung erhalten, der Router sei bei euch angekommen.

 

Ist es nun möglich, die Strafzahlung zurück zu nehmen?

 

Besten Dank und liebe Grüße,

Christian

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ijisthee,

 

ich habe die Gutschrift für das Gerät jetzt veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf einer der folgenden Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!