Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 16:14
Liebe/r Moderator/in,
ich habe es offensichtlich leider verpasst, den Router zurück zu senden, nachdem ich die Fritzbox bekommen habe.
Das hat zumindest die letzte Rechnung gesagt. (100 € Pauschale).
Kann ich die noch zurück bekommen, wenn ich den Router jetzt endlich an euch zurück sende?
Wenn ja, an wen muss ich mich wenden, um nach der Ankunft bei euch, das Geld zu erhalten?
Besten Dank und freundliche Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.02.2021 16:10
Hi ijisthee,
ich habe die Gutschrift für das Gerät jetzt veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf einer der folgenden Rechnungen.
Gruß
Stephan
am 28.01.2021 16:51
Sende mit versicherten Paket schnell zurück - behalte den Einlieferungsbeleg und melde dich hier in ca. 14 Tagen. Dann kann ein Mod sicherlich den Eingang kontrollieren und die Gutschrift veranlassen.
am 28.01.2021 16:52
Hallo,
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Schick den Router schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.
LG
am 29.01.2021 18:24
Hi ijisthee,
schicke den bitte bitte an die Retourenadresse nach Nürnberg zurück und melde dich eine Woche später nochmal hier.
Wir kümmern uns dann um die Gutschrift.
Gruß
Stephan
am 30.01.2021 15:45
@Stephan@AdlerAuge @CE38 Vielen Dank für eure Antworten.
Ich kümmere mich darum und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. 🙂
Beste Grüße,
Christian
am 22.02.2021 11:58
Hallo an alle,
Ich habe vor ein paar Tagen die Mitteilung erhalten, der Router sei bei euch angekommen.
Ist es nun möglich, die Strafzahlung zurück zu nehmen?
Besten Dank und liebe Grüße,
Christian
am 23.02.2021 16:10
Hi ijisthee,
ich habe die Gutschrift für das Gerät jetzt veranlasst. Diese Gutschrift siehst du dann auf einer der folgenden Rechnungen.
Gruß
Stephan