am 09.03.2021 12:18
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, da meine Klingel nicht beschriftet war.
in der Sendungsverfolgung von der DHL heißt es dass das Paket wieder bei Vodafone sei. Seit dieser Information ( fast 2 Wochen her), habe ich leider nicht gehört.
Bitte um schnelle Hilfe!! Vielen Dank!!
am 09.03.2021 13:31
@CanKarahan Eine automatische erneute zustellung wird nicht durch Vodafone erfolgen, daher hast du bisher auch nichts weiter gehört.
Am besteht du lässt einen erneuten Versand durch den Kundenservice veranlassen o. ein Moderator kann ein erneuten Versand veranlassen bis sich dieser meldet kann es einige Tagen dauern.
Aus Welchen Bundesland kommst du den?
am 10.03.2021 10:46
Hallo CanKarahan,
beantwortest Du bitte die Frage, aus welchem Bundesland Du kommst?
Wie bereits geschrieben wurde, findet ein erneuter Versand nicht automatisch statt. Es ist ja nicht bekannt, aus welchem Grund die Zustellung nicht erfolgen konnte. Für uns ist lediglich ersichtlich, dass diese nicht erfolgen konnte. Wenn der Postbote Dich nicht finden konnte, ist es meistens sogar so, dass diese Paket mit "unbekannt verzogen" zurück kommen.
Viele Grüße
Grit