Vertragskündigung
wernerbond
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich den Vertrag Kabel Internet und Phone nach 2 Jahren Laufzeit fristgerecht kündige kann ich dann nach der Kündigung einen neuen Vertrag sofort abschließen oder auf meinem Ehepartner umschreiben?

Edit: @wernerbond  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Welche Falle? Dir ist doch bewusst was der Anschluss ab den 6/13Monat und nach den 24monaten kostet.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein kannst du nicht, denn es gibt für den jeweiligen Haushalt eine Sperre von drei Monaten.

Selbstverständlich kann er sofort einen neuen Vertrag abschliessen. Da wird nichts gesperrt.

Er bekommt dann nur keine Neukundenkonditionen.

Dies ist erst nach 3 Monaten ohne Vertrag im Haushalt möglich.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied 🙂

Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht^^

Das wäre dann der reguläre Preis nach 24 Monaten Laufzeit der dann gilt,dann braucht man aber nicht kündigen,man kommt aus der Falle nicht raus?24 Mon.für 19,99€ und dann 29,99€.

Welche Falle? Dir ist doch bewusst was der Anschluss ab den 6/13Monat und nach den 24monaten kostet.. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wernerbond,

Du musst nicht kündigen und kannst in Deinen Vertragsdetails nachschauen, ob Du eine Wechselgarantie hast und dann in einen günstigeren Tarif wechseln.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!