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Antwort
Lösung
am 01.07.2022 18:54
Hallo,
bei der telefonischen Beratung wurden mit 50Mbit Upstream zugesagt, da diese ja im Moment bei allen Paketen dabei sind. Als heute mein neuer Vertrag freigeschaltet wurde, konnte ich in der FritzBox sehen, dass leider nur 25MBit freigeschaltet wurden.
Kann man das noch nachträglich hochsetzen lassen? Der Kollege an der Hotline meinte, dass ich auch bei einer 250er Leitung die 50Mbit kostenlos dazu haben kann.
Danke,
Tobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2022 14:58
Hallo EinsTobi,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
01.07.2022 19:37 - bearbeitet 01.07.2022 19:37
Aus welchem Bundesland kommst du?
Neuer Vertragsabschluss?
Wann wurde denn mit der Hotline gesprochen?
Was steht in der Auftragsbestätigung?
am 01.07.2022 21:01
Aus welchem Bundesland kommst du? NRW
Neuer Vertragsabschluss? Ja, hatte Sonderkündigungsrecht und das wurde mir am Telefon versprochen.
Wann wurde denn mit der Hotline gesprochen? 23.06.2022, die Aktivierung hat sich bis heute gezogen, laut Hotline gab es technische Probleme.
Was steht in der Auftragsbestätigung? 250Mbit / 25Mbit (Neu) Ich gebe zu bei dem (Neu) bin ich naiverweise davon ausgegangen, dass es sich auf das neue Angebot handelt, dass man auf der Internetseite sehen kann.
am 01.07.2022 21:18
Du wirst keine kostenlosen 50Mbit upload bekommen. Die musst du kostenpflichtig dazu buchen.
am 01.07.2022 21:50
Ich hoffe an der Stelle einfach mal auf ein bisschen Kulanz. Was halt die nächste Möglichkeit wäre, alles auf Widerruf, den Vertrag nochmal neu, es wurde ja versprochen, und dann nochmal alles durchkauen.
Aber ich denke, da kann man Zeit und Papier sparen 😉
am 02.07.2022 11:30
Was versprochen wird steht in der vorvertraglichen Zusammenfassung bzw Auftragsbestätigung. Alles andere am Telefon ist irrelevant.
Du kannst natürlich gern drauf hoffen.
am 02.07.2022 13:48
Ich habe das in einigen Threads hier schon gesehen, dass es ging, wenn man innerhalb des Widerrufzeitraums sich gemeldet hat.
Warte nun mal auf einen Moderator. Mal schauen, was die machen können.
am 02.07.2022 14:58
Hallo EinsTobi,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 02.07.2022 19:12
Der Thread kann geschlossen werden, ist alles gelöst worden 😉
am 06.07.2022 05:00
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.