Notprodukt
Lutz_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin am 31.10.2022 aus der Notversorgung geflogen, obwohl mein neuer Anbieter den Anschluss noch nicht geschaltet hat. Ich versuche seit mehr als 1 Stunde einen Ansprchpartner zu finden, der mir weiterhlefen kann.

Unter den Rufnummer 0800 2787000, 08005266625 und 08001721212 bin ich immer wieder bei den falschen Ansprechpartner gelandet bzw. einfach aus dem Netz geflogen.

Wo kann ich anrufen, damit das Notprodukt wieder aktivert wird?

Grüße

Lutz

EDIT @Lutz_K Board angepasst. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lutz_K,

ich hoffe, du hast den Anbieterwechsel mit Mitnahme einer existierenden Rufnummer beauftragt. Ansonsten sieht es schlecht mit einer "Notversorgung" durch Vodafone aus 😕

Ansprechpartner für die Weiterversorgung seitens Vodafone, bis dein neuer Anbieter übernimmt, ist dein neuer Anbieter: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Wechsel/start.html

Dieser muss die Weiterversorgung bei Vodafone beauftragen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lutz_K !

Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet. Handelt es sich tatsächlich um ein Mobilfunkanliegen?

Hallo, es Betrifft meinen Kabelanschluss. Wo muss ich die Anfrage einstellen?

Hallo Lutz_K,

ich hoffe, du hast den Anbieterwechsel mit Mitnahme einer existierenden Rufnummer beauftragt. Ansonsten sieht es schlecht mit einer "Notversorgung" durch Vodafone aus 😕

Ansprechpartner für die Weiterversorgung seitens Vodafone, bis dein neuer Anbieter übernimmt, ist dein neuer Anbieter: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Wechsel/start.html

Dieser muss die Weiterversorgung bei Vodafone beauftragen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die Info. Ich versuche es einmal über die Bundesnetzargentur.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.