Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2022 12:08 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 13:36 von CommunityTeam
Hallo, ich bin am 31.10.2022 aus der Notversorgung geflogen, obwohl mein neuer Anbieter den Anschluss noch nicht geschaltet hat. Ich versuche seit mehr als 1 Stunde einen Ansprchpartner zu finden, der mir weiterhlefen kann.
Unter den Rufnummer 0800 2787000, 08005266625 und 08001721212 bin ich immer wieder bei den falschen Ansprechpartner gelandet bzw. einfach aus dem Netz geflogen.
Wo kann ich anrufen, damit das Notprodukt wieder aktivert wird?
Grüße
Lutz
EDIT @Lutz_K Board angepasst. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2022 14:14 - bearbeitet 06.11.2022 14:14
Hallo Lutz_K,
ich hoffe, du hast den Anbieterwechsel mit Mitnahme einer existierenden Rufnummer beauftragt. Ansonsten sieht es schlecht mit einer "Notversorgung" durch Vodafone aus 😕
Ansprechpartner für die Weiterversorgung seitens Vodafone, bis dein neuer Anbieter übernimmt, ist dein neuer Anbieter: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Wechsel/start.html
Dieser muss die Weiterversorgung bei Vodafone beauftragen.
Grüße
am 06.11.2022 12:45
Hallo @Lutz_K !
Du hast hier im Mobilfunkbereich gepostet. Handelt es sich tatsächlich um ein Mobilfunkanliegen?
am 06.11.2022 13:32
Hallo, es Betrifft meinen Kabelanschluss. Wo muss ich die Anfrage einstellen?
06.11.2022 14:14 - bearbeitet 06.11.2022 14:14
Hallo Lutz_K,
ich hoffe, du hast den Anbieterwechsel mit Mitnahme einer existierenden Rufnummer beauftragt. Ansonsten sieht es schlecht mit einer "Notversorgung" durch Vodafone aus 😕
Ansprechpartner für die Weiterversorgung seitens Vodafone, bis dein neuer Anbieter übernimmt, ist dein neuer Anbieter: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Wechsel/start.html
Dieser muss die Weiterversorgung bei Vodafone beauftragen.
Grüße
am 06.11.2022 17:16
Danke für die Info. Ich versuche es einmal über die Bundesnetzargentur.
am 14.11.2022 23:33
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.