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Lösung
am 04.11.2020 10:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste gestern eine Abbuchung über 97,47€ auf meinem Konto feststellen. Aufgeführt ist dieser Kostenpunkt mit "Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA". Ich habe es wohl tatsächlich vergessen den Router nach Ende meines Vertrages zurückzuschicken. Ist dies auch im Nachhinein noch möglich? Ich habe soweit ich mich erinnern kann, keinerlei Bneachrichtigung über eine nötige Rücksendung erhalten. Ich kann den Router jederzeit losschicken. Wäre es möglich, dass Sie mir dann dementsprechend den von Ihnen abgebuchten Betrag zurücküberweisen?
Freundliche Grüße,
Felix H.
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am 04.11.2020 18:48
Hi Felix,
wir sind da relativ kulant bei Kabel. Schick uns bitte den Kabelrouter zurück und melde Dich ca. 1 Woche danach an der Hotline oder hier bei uns. Wenn der Eingang im System ersichtlich ist, wird der Betrag wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Lars
am 04.11.2020 10:46
Hallo @Flexiflex11 ,
handelt es sich um Kabel oder DSL?
Wie lange ist der Vertrag schon beendet?
Eine schriftliche Benachrichtigung durch Vodafone ist nicht notwendig steht auch so in den AGB´s.
Gruss
Methusalem1
am 04.11.2020 12:03
Hallo @Gelöschter User,
es handelt sich hierbei um Kabel. Der Vertrag ist leider schon seit August beendet. Ich habe das ganze scheinbar ein wenig aus den Augen verloren. Das heißt nun ich kann nicht wirklich auf Kulanz hoffen, sondern bleibe auf den Kosten sitzen?
Liebe Grüße
am 04.11.2020 18:48
Hi Felix,
wir sind da relativ kulant bei Kabel. Schick uns bitte den Kabelrouter zurück und melde Dich ca. 1 Woche danach an der Hotline oder hier bei uns. Wenn der Eingang im System ersichtlich ist, wird der Betrag wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2020 07:49
VF Lars hat dir ja schon geschrieben, bei Kabel wird das ganze etwas kulanter gehandhabt, würde es sich um DSL handeln würdest du auf den Kosten sitzenbleiben.
Gruss
Methusalem1
am 05.11.2020 10:13
Hallo @Lars,
vielen Dank für das Entgegenkommen Ihrerseits. Der Router macht sich dann auf den Weg zu Ihnen.
Freundliche Grüße
am 12.11.2020 10:50 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 19:12 von Stephan
Hallo Lars, ich bin es noch mal,
ich habe gestern diese Mail von Vodafone erhalten.
Lieber Felix H*** vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen.
Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Würden Sie oder einer Ihrer Kollegen dann die Rückzahlung des von Ihnen eingezogenen Geldes veranlassen?
Freundliche Grüße,
Felix H***
Edit: @Flexiflex11 Gerätenummer entfernt.
am 16.11.2020 10:03
Hallo Flexiflex11,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.11.2020 11:24 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 19:11 von Stephan
Hallo Thomas,
anbei die gewünschten Daten meinerseits.
***
Liebe Grüße,
Felix
EDIT: persönliche Daten entfernt
am 16.11.2020 18:30
Du sollst die Daten per PN (persönlicher Nachricht) an Thomas schicken, aber nicht im Forum veröffentlichen.