Nichtrücksendung W-LAN eMTA
Flexiflex11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste gestern eine Abbuchung über 97,47€ auf meinem Konto feststellen. Aufgeführt ist dieser Kostenpunkt mit "Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA". Ich habe es wohl tatsächlich vergessen den Router nach Ende meines Vertrages zurückzuschicken. Ist dies auch im Nachhinein noch möglich? Ich habe soweit ich mich erinnern kann, keinerlei Bneachrichtigung über eine nötige Rücksendung erhalten. Ich kann den Router jederzeit losschicken. Wäre es möglich, dass Sie mir dann dementsprechend den von Ihnen abgebuchten Betrag zurücküberweisen? 

Freundliche Grüße,

Felix H.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Felix,

wir sind da relativ kulant bei Kabel. Schick uns bitte den Kabelrouter zurück und melde Dich ca. 1 Woche danach an der Hotline oder hier bei uns. Wenn der Eingang im System ersichtlich ist, wird der Betrag wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Flexiflex11 ,

handelt es sich um Kabel oder DSL?

Wie lange ist der Vertrag schon beendet?

Eine schriftliche Benachrichtigung durch Vodafone ist nicht notwendig steht auch so in den AGB´s.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Gelöschter User,

es handelt sich hierbei um Kabel. Der Vertrag ist leider schon seit August beendet. Ich habe das ganze scheinbar ein wenig aus den Augen verloren. Das heißt nun ich kann nicht wirklich auf Kulanz hoffen, sondern bleibe auf den Kosten sitzen?

Liebe Grüße

Lars

Hi Felix,

wir sind da relativ kulant bei Kabel. Schick uns bitte den Kabelrouter zurück und melde Dich ca. 1 Woche danach an der Hotline oder hier bei uns. Wenn der Eingang im System ersichtlich ist, wird der Betrag wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße

Lars

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Flexiflex11 

VF Lars hat dir ja schon geschrieben, bei Kabel wird das ganze etwas kulanter gehandhabt, würde es sich um DSL handeln würdest du auf den Kosten sitzenbleiben.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Lars,

vielen Dank für das Entgegenkommen Ihrerseits. Der Router macht sich dann auf den Weg zu Ihnen.

Freundliche Grüße

Hallo Lars, ich bin es noch mal,

ich habe gestern diese Mail von Vodafone erhalten.

Lieber Felix H***   vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen.

Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Würden Sie oder einer Ihrer Kollegen dann die Rückzahlung des von Ihnen eingezogenen Geldes veranlassen?

Freundliche Grüße,

Felix H***

Edit: @Flexiflex11 Gerätenummer entfernt.

Thomas

Hallo Flexiflex11,

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

anbei die gewünschten Daten meinerseits.

Liebe Grüße,

Felix

EDIT: persönliche Daten entfernt

Du sollst die Daten per PN (persönlicher Nachricht) an Thomas schicken, aber nicht im Forum veröffentlichen.