Neuer Vertrag "CableMax" es ist eine "Mobile & Euro-Flat plus" gebucht. Fragen dazu bzgl. GigaKombi
WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe heute alles per DHL zugeschickt bekommen, obwohl es keine Selbstinstallation ist. Der Vertrag bzw. die Konditionen sind auch dabei. Der Vertrag CableMax wurde letzte Woche telefonisch bestellt.

In den Unterladen ist u.a. eine "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ aufgelistet, die aber weiter oben nochmals bei den "Gutschrifen" aufgeführt ist. Die 9,99€ werden aloso wegen GigaKombi gutgeschrieben. Meine Frage hierzu ist, ist das nun mein GigaKombi Vorteil, oder gibt es trotzdem die 10€ Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung und die Mobile & Euro-Flat plus gibt es zusätzlich oben drauf?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@WEjow 

Die Giga Kombi Gutschrift für die Mobile & Euro Flat plus von 9,99€ bekommst du, solange die Giga Kombi Berechtigung zusammen mit dem Mobilfunk Vertrag besteht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 10€ werden dir extra auf dem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben.

WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird die Option Mobile & Euro-Flat plus immer gutgeschrieben? Oder hat die Gutschrift eine Laufzeit? Ich habe darüber keine Informationen, auch wurde mir bei der Bestellung nichts von dieser Option gesagt, lese es heute zum ersten Mal.

@WEjow 

Die Giga Kombi Gutschrift für die Mobile & Euro Flat plus von 9,99€ bekommst du, solange die Giga Kombi Berechtigung zusammen mit dem Mobilfunk Vertrag besteht.

So lang Du den Gigakombi Vorteil nutzt, also dein Mobilfunkvertrag existiert, ist diese enthalten.

WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und die extra 10€ auch?

@WEjow 

Die 10€ Giga Kombi Rabatt auf der Mobilfunkrechnung und das zusätzliche Datenvolumen sind ebenfalls dauerhaft, sofern die Voraussetzungen für die Giga Kombi bestehen.

WEjow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, dann gibt es ja sozusagen 3 Vorteile im GigaKombi

Gutschrift auf Mobile & Euro-Flat plus

10€ Gutschrift auf Mobilfunk

5GB zusätzliches Datenvolumen