Neue Wohnung Check24
MrBroetchen
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 

ich habe am 07.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. 

Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen:Bildschirmfoto 2022-03-11 um 14.08.45.png

 

Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus 🙂

Stefan 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBroetchen

 

gern habe ich für Dich nachgeschaut und hab Dir auch gleich einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deine Kundennummer kannst Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. 🙂

 

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBroetchen,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, die letzten vier Ziffern Deiner IBAN und die hinterlegte Mail-Adresse zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

und du kommst aus dem alten Vertrag raus?

Hallo Nancy, tut mir leid für die späte Antwort. Ich hab dir eine PN geschickt 🙂 

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBroetchen

 

gern habe ich für Dich nachgeschaut und hab Dir auch gleich einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deine Kundennummer kannst Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. 🙂

 

Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe exakt das gleiche Problem:
Vertrag über Check 24 am 13.05.2022 abgeschlossen

Mail bzgl. "Sie haben Post" am 14.05.2022 abgeschlossen

Zugriff auf die neue Wohnung erst ab 01.08.2022

Somit habe ich ebenfalls keine Vertragsnummer, die ich in meinem Profil verknüpfen kann und keine Möglichkeit, die Nachricht unter meine Dokumente abzurufen....

 

Ich bitte um Info bzw. um Verknüpfung.

Vielen Dank!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chaoskaethe,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!