Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 22:05
Hallo,
ich habe am 07.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein.
Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen:
Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adresse zugestellt, wo ich bis zum Einzugsdatum keinen Zugriff habe. Unter vodafone.de/meinedokumente finde ich auch nichts, weil ich hierfür eine Kundennummer bräuchte (welche ich anscheinend über die postalische Vertragsbestätigung erhalte).
Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mir die Vertragsbestätigung bzw. auch nur die nötigen Daten für den Online-Zugriff per Mail oder postalisch an die aktuelle Adresse geschickt wird.
Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus 🙂
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2022 12:35
Hallo MrBroetchen
gern habe ich für Dich nachgeschaut und hab Dir auch gleich einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deine Kundennummer kannst Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. 🙂
Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Anett
am 25.03.2022 08:59
Hallo MrBroetchen,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, die letzten vier Ziffern Deiner IBAN und die hinterlegte Mail-Adresse zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 25.03.2022 09:17
und du kommst aus dem alten Vertrag raus?
am 26.03.2022 10:40
Hallo Nancy, tut mir leid für die späte Antwort. Ich hab dir eine PN geschickt 🙂
am 28.03.2022 12:35
Hallo MrBroetchen
gern habe ich für Dich nachgeschaut und hab Dir auch gleich einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deine Kundennummer kannst Du Deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen. 🙂
Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug.
Viele Grüße
Anett
am 16.05.2022 08:09
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem:
Vertrag über Check 24 am 13.05.2022 abgeschlossen
Mail bzgl. "Sie haben Post" am 14.05.2022 abgeschlossen
Zugriff auf die neue Wohnung erst ab 01.08.2022
Somit habe ich ebenfalls keine Vertragsnummer, die ich in meinem Profil verknüpfen kann und keine Möglichkeit, die Nachricht unter meine Dokumente abzurufen....
Ich bitte um Info bzw. um Verknüpfung.
Vielen Dank!
am 16.05.2022 14:54
Hallo chaoskaethe,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Beste Grüße
Tina