Netflix Mitgliedschaft unterbrochen
Romy12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe Netflix mit über Vodafone gebucht und seitdem funktioniert mein Konto nicht mehr.

Ich habe jetzt schon 4x mit Netflix gesprochen, da Vodafone jegliche Schuld von sich weist, die können mir aber nicht helfen.

Screenshot 2021-12-29 182922.jpg

Seit dem 22. funktioniert mein Netflix nicht mehr und niemand fühlt sich verantwortlich.

Wie kann das bitte sein - ich bezahle dafür doch und zwar direkt an Vodafone!

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist halt n Systemfehler.

@DreiViertelFlo das hilft @Romy12345 nicht wirklich weiter. Ich hab´s bereits den Mods gemeldet. Es wird noch etwas dauern, bis die sich melden, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden, aber sie haben es auf dem Schirm.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@DreiViertelFlo Toller Hinweis, danke.

Da in der Vodafone Hotline aber bisher alle 12 Kundenberater gesagt haben, Netflix ist schuld.
Netflix aber sagt, Vodafone hat die Zahlung eingestellt, was ja auch in dem Screenshot zu erkennt ist, weiß ich mir nicht besser zu helfen als hier zu schreiben.

Auch wenn es ein Systemfehler ist, wird sich der Sache doch mal irgendjemand von Vodafone annehmen müssen, die bekommen mein Geld und nicht Netflix.

@haegar2609 Herzlichen Dank!

Naja Wenn man bei Vodafone noch nicht weiss wo das Problem ist, kann es halt dauern ehe da was passiert.

Ab morgen hab ich Netflix uber die Telekom. Mal sehen ob es da auch so ist wie bei Vodafone

Tina
Moderator:in

Hallo Romy12345,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neue Jahr.

Aktuell haben wir einige Meldung dazu vorliegen und unser Fachbereich wurde bereits informiert. Es gibt einen Störauftrag und das Thema ist noch in Klärung. Ich hänge gerne ein Ticket für Dich mit an, damit Du auf dem Laufenden bleibst. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

dir auch ein frohes neues Jahr.

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Liebe Grüße

Stephan

Hi Romy12345,

danke für deine PN.

Es hat sich zwischenzeitlich etwas getan und der Fehler konnte behoben werden.

Die betroffenen Kunden erhalten zeitnah eine E-Mail von uns, mit der Bitte, sich erneut bei Netflix zu registrieren. Sobald das erledigt ist, kannst du Netflix wieder ganz normal über deine Box nutzen.

Schaue dazu im Laufe des Tages einfach in dein E-Mail-Postfach und ggf. auch in deinen Spam-Ordner.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!