Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 12:08
Guten Tag,
ich habe im Dezember 2021 geheiratet und eine Änderung des Nachnamens vollzogen.
Im Zuge einer Vertragsanpassung meines Mobilfunktarifes in einem Vodafone Shop vor Ort diesen Januar wurde auch die Namensänderung meines Kabelvertrages augenscheinlich durchgeführt.
Im MeinVodafone Portal stimmt soweit auch alles, allerdings wird in meinen Rechnungen immernoch mein alter Nachname geführt.
Wie ich das allerdings korrigieren lassen kann/soll/muss ist mir nicht bewusst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2024 13:16
Hallo @borussemd,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 06.06.2024 13:16
Hallo @borussemd,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann