am 03.08.2024 19:58
Meine Freundin hat sich telefonisch ein Angebot eingeholt. Dies kam per E-mail.
Dieses Angebot wurde jedoch nicht bestätigt.
Der zugeschickte Router wurde gleich zurückgeschickt.
Einen Account hat sie auch nicht.
Es wurde jedoch eine Rechnung versendet.
Danach zweimalige Kündigung per Einschreiben.
Keine Reaktion von Vodafone.
Jetzt kommt erneute Rechnung.
Was können wir tun?
03.08.2024 20:02 - bearbeitet 03.08.2024 20:04
@bujo12 schrieb:Was können wir tun?
Hier dein Problem schildern
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.08.2024 15:20
Den Begriff "Kündigung" sollte man in diesem Zusammenhang nicht verwenden. Das impliziert die Beendigung zum Vertragsende
am 06.08.2024 10:01
Gibt es keine anderen User mit ähnlichen / gleichen Fällen und deren Lösungsweg?
am 06.08.2024 12:21
Hi @bujo12,
sei bitte so lieb und wende Dich über die verlinkten Kontaktkanäle an uns. 👍
Dann verschaffen wir uns sehr gern einen Überblick und unterstützen Dich bei der Klärung.
Viele Grüße
R4mona